1. Get Together von Gastro Stadt Zürich

Sommerapéro in Braschler’s Bar, Geroldstrasse 23, 8005 Zürich

am Montag, 13. Juni 2022   15.00 – 18.00 Uhr

Zum ersten Mal bieten wir Euch ein informelles Treffen unter Branchenkollegen*innen aus der Stadt Zürich.

Eine Plattform für unsere aktiven Mitglieder und solche, die es einmal werden möchten. Folgendes haben wir für Euch geplant

15.30 Uhr           Musikalischer Liveact mit Überraschungsgast

16.15 Uhr           Vortrag Studio Kali – Genderkonforme Gastronomie

17.15 Uhr           Führung und Hintergrundinformationen durch Katja - Mitgründerin und Mitinhaberin von Frau Gerolds Garten

Natürlich könnt Ihr auch einfach die Musik, den Wein von Smith & Smith und die Leckereien von Frau Gerold und der Gelateria da Berna geniessen und Euch mit den Kollegen*innen austauschen. Wir freuen uns ganz viele von Euch an diesem Anlass begrüssen zu dürfen!


Meldet Euch gleich hier an (Tickets für einen Unkostenbeitrag von Fr. 20.-). Die Platzzahl ist beschränkt.